Sonntag, 4. November 2012

16.15 Uhr / stark bewölkt, 15.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Wolf Larsen mit If i be wrong



Fussball


SC Brühl - FC Stade Nyonnais 2:2 (2:1)
Samstagnachmittag, PGS, 820 Zuschauer
14. Ndoye 0:1, 17. Sabanovic 1:1, 29. Frrokaj 2:1, 64. Meuris 2:2

Wieder Punktgewinn für die Kronen!

In einem gemäss Medienberichten mitreissenden und begeisternden Spiel gab es zum Schluss ein verdientes Unentschieden.

Die Westschweizer waren das technisch und spielerisch bessere Team, die klareren Torchancen spielten sich aber die Brühler heraus.

Nach dieser Runde stehen die Kronen auf dem guten 8. Tabellenrang.
Nächstes Wochenende folgt der Schweizer Cup, mit dem Spiel beim Unterklassigen
La Sarraz.




TSV 1860 München - FC St. Pauli 0:2 (0:1)
Samstagnachmittag, Allianz-Arena, 31'500 Zuschauer
26. Boll 0:1, 53. Ginczek 0:2
Die Besten bei St. Pauli: Mohr, Kringe, Schindler

Aufwärtstrend hält an!

St. Pauli erspielte sich in der Münchner Allianz-Arena einen verdienten und sicheren Sieg, der in keiner Phase des Spiels in Frage stand.

Die 60er machten ihrem Ruf als launische Diva wieder einmal alle Ehre. Einmal topp und einmal flopp. Die Löwen waren zahnlos und spielten ideenlos, nichts ging zusammen. Hätte Kiraly nicht in der Anfangsphase des Spiels einige mirakulöse Paraden gezeigt, hätte das Resultat gut und gern höher ausfallen können.

Bei den Kiezkickern ist der starke Auftritt der Hintermannschaft erwähnenswert. Mohr spielte magistral, Kringe im defensiven Mittelfeld ebenfalls.
Die Offensive spielte mit den üblichen Schwächen. Nur Schindler im offensiven Mittelfeld spielte auch sehr gut, lief ungemein viel und seine Pässe kamen an, seine gelegentlichen Schüsse waren stramm. Ginczek kickte schwach wie meistens, aber immerhin schoss er ein Tor, Pflicht also erfüllt.
Gogia, der, gemäss Sky-Reporter, die 100 m in 10,5 absolviert, lief seinem Gegenspieler immer hinterher (!), fussballerisch hat er eh noch gar nichts gezeigt im Pauli-Dress.

Aber bei einem 2:0 Auswärtssieg bei 1860 überwiegt doch die Freude über die gewonnenen 3 Punkte!

Der nächste Match: Heimspiel am übernächsten Montag gegen den VfL Bochum!


Starkes Spiel: Kevin Schindler


Barnet FC - Oxford United FC 0:2 (0:0)
FA-Cup
Samstagnachmittag, Underhill, 2346 Zuschauer
56. Constable 0:1, 80. Rigg 0:2

Frühes Aus für die Bees im FA-Cup!

Gegen den Liga-Konkurrenten Oxford setzte es eine überraschend klare Niederlage ab.
Ging die defensive Taktik in der ersten Halbzeit noch auf, waren die Barnet Boys nach dem Führungstor der Gäste zu keiner Reaktion mehr fähig.

Schade, aber jetzt kann man sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren!


John Oster, Barnet FC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen