Sonntag, 18. November 2012

10.15 Uhr / Nebel, 2.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Mink de Ville mit Miracle



Fussball


FC Winterthur - FC Biel 4:1 (2:1)
Samstagabend, Schützenwiese, 2100 Zuschauer
14. Sereinig 1:0, 35. Radice 2:0, 42. Morello 2:1, 64. Lüscher 3:1, 71. Lüscher 4:1
Die Besten beim FCW: Exouzidis, Lüscher, Radice

Souveräner Sieg gegen die Seeländer!

Endlich hat der FCW auch wieder einmal auf der heimischen Schützenwiese ein Spiel klar dominiert und dies auch im Resultat zum Ausdruck gebracht.

Mit einer soliden Leistung wurden die Bieler an diesem kühlen Vorabend geschlagen.
Aus einer sicheren Verteidigung, wieder mit Sereinig und Lenjani, wurden viele gute Angriffe lanciert. Die Mannschaft war lauffreudig und einsatzbereit, das Spiel unterhaltend.
Einziger Schwachpunkt war Altin Osmani im Sturm, ein absoluter Fehlgriff.
Sein Einsatz zeigt auch, wie schmal das Kader beim FCW ist. Sind die Stammspieler einmal verletzt, gibt es keine wirklichen Alternativen.

Mit diesem klaren Sieg ist der FCW wenigstens bis heute Nachmittag auf dem
2. Tabellenplatz! Und der Höhepunkt des Fussball-Herbstes auf der Schützi steht bevor:
Der Leader aus Aarau kommt am übernächsten Montag nach Winterthur.


Sven Lüscher traf zweimal!


FC Tuggen - SC Brühl 0:1 (0:0)
Samstagnachmittag, Linthstrasse, 470 Zuschauer
60. Steiger 0:1
25. Brühl-Goalie Antic hält Penalty von Doda

Grossartiger Auswärtssieg in Tuggen!

Gegen den letztjährigen 1.-Liga-Meister Tuggen gelang den Kronen ein weiterer Husarenstreich! In einem. gemäss Medienberichten, hochstehendem und abwechslungsreichem Spiel schoss Steiger den Siegestreffer nach einer Stunde.

In den letzten Spielminuten hatten die Brühler allerdings noch einige Schrecksekunden zu überstehen, die Schwyzer drängten mit aller Macht auf den Ausgleich.
Für die Schlussminuten wurde auch der lange verletzte Van der Werff wieder einmal eingesetzt.

Eine nächste Bewährungsprobe wartet am kommenden Samstag auf den SC Brühl.
Der souveräne Leader YF kommt ins PGS. Das Spektakel werde ich mir nicht entgehen lassen...


Trainer Hendrik Jan "Erik" Regtop: Gute Arbeit mit dem SC Brühl!


Barnet FC - Accrington Stanley FC 1:1 (0:0)
Freitagabend, Underhill, 2238 Zuschauer
53. Boco 0:1, 71. Byrne (Foulpenalty) 1:1
85. Platzverweis Davids (gelb/rot)

Wieder Punktgewinn für die Bees!

In einem hart umkämpften Spiel holten die Barnet Bees wenigstens einen Punkt gegen einen anderen Abstiegskandidaten. Obwohl die Bees mehr vom Spiel hatten, konnten sie die Ueberlegenheit nicht in Tore ummünzen.

Und: Die "Davids" verloren fünf Minuten vor Abpfiff auch noch ihren Edgar...
Pitbull Edgar Davids wurde nach zwei gelbwürdigen Attacken vom Platz gestellt.
Zu hoffen bleibt, dass er mit einer oder zwei Spielsperren davonkommen wird.

Nach dieser Runde sind die Nordlondoner nun leider wieder Tabellenletzter.
Bereits am Dienstagabend steht das nächste Heimspiel auf dem Programm:
Gegen Oxford United, gegen die man ja im FA-Cup verloren hat, kann Revanche genommen werden!

Und nochmals Edgar Davids: BBC-Bericht über die Ankunft von Davids beim Barnet FC:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen