Sonntag, 25. November 2012

17.00 Uhr / stark bewölkt, 12.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Michael Kiwanuka mit I'm getting ready



Fussball


SC Brühl - YF Juventus ZH 1:1 (0:0)
Samstagnachmittag, PGS, 820 Zuschauer
87. Ugljesic 0:1, 93. Sabanovic 1:1
Die Besten beim SC Brühl: Bushati, Sabanovic

Auch gegen den Leader einen Punkt!

In einem guten, abwechslungsreichen Spiel boten die Kronen dem Leader die Stirn.
Mit einer starken Mannschaftsleistung standen sie einem Sieg gegen die ebenfalls überzeugenden Zürcher näher.

Ein Schock, dass YF dann aber kurz vor dem Abpfiff in Führung ging...
Aber, verdientermassen, konnten die Platzherren in der Nachspielzeit den vielbejubelten Ausgleich schiessen.

Die Brühler sind nun seit 8 Spielen ungeschlagen. Nach einem schwachen Saisonstart sah es nicht nach einer solchen Erfolgsserie aus.

Der SC Brühl steht aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Es folgt das Auswärtsspiel bei der U21 des FC Basel, und dann, am 8. Dezember, der Cup-Match gegen Lausanne!


René Hungerbühler, Präsident des SC Brühl


FC St. Pauli - MSV Duisburg 4:1 (1:1)
Sonntagnachmittag, Millerntor, 21'056 Zuschauer (ausverkauft)
19. Ginczek 1:0, 45. Kern 1:1, 65. Bartels 2:1, 74. Bartels 3:1, 89. Saglik 4:1
Die Besten bei St. Pauli: Bartels, -
67. Platzverweis Pamic (gelb/rot)

Sieg gegen desolate Zebras!

St. Pauli erspielte sich einen sicheren Pflichtsieg gegen völlig indisponierte Meidericher.
Mit einer ausgezeichneten kämpferischen Leistung wurden die Gäste niedergerungen.
Spielerisch lief auch heute nicht wirklich viel zusammen, aber gegen diesen Gegner reichte der Kampf allemal.

Das Ereignis des Spiels war der unglaubliche Ausgleichstreffer der Duisburger, kurz vor der Pause. Eine harmlose (und ich meine harmlos!) Freistossflanke von Benjamin Kern liess Keeper Tschauner, in Schockstarre, an sich vorbei ins Tor kullern. Da war nicht nur der Moderator sprachlos...

Zu erwähnen, positiv, auch noch das St.-Pauli-Publikum: Erneut ausverkauftes Haus, dies gegen einen Gegner wie den MSV. Für einmal wurden die Fans auch mit einem klaren Sieg belohnt.

Aktuell stehen die Paulianer nun auf dem 12. Tabellenplatz.
Am Mittwoch folgt das Auswärtsspiel beim Leader Eintracht Braunschweig.


Mann des Spiels: Fin Bartels!


Cheltenham Town FC - Barnet FC 1:0 (0:0)
Samstagnachmittag, Whaddon Road, 2511 Zuschauer
80. Goulding 1:0
6. Hyde (Barnet) verschiesst Handspenalty

Knappe Niederlage gegen die Chelts!

Der Platzclub, aktuell auf einem Aufstiegsplatz, tat sich lange schwer gegen die gut organisierten Barnet Bees. Die Nordlondoner, wieder mit Davids, standen hinten sehr gut. Zu Beginn des Matches hatte Hyde sogar die Chance auf den Führungstreffer. Sein Penalty verfehlte jedoch das Ziel.

In der 80. Minute kamen die Hausherren, die natürlich mehr vom Spiel hatten, doch noch zum Siegestor.

Nichts Neues also bei den Bees: Tabellenletzter! Nächsten Samstag folgt wieder ein Heimspiel. Diesmal gegen das renommierte Wimbledon.


Whaddon Road Stadium in Cheltenham

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen