Montag, 1. Oktober 2012

23.00 Uhr / bewölkt, 11.3° C
Der Youtube-Clip des Tages
Sofia Jannok singt Boade mu mielde  (Komm mit mir)



Fussball


FC Winterthur - FC Chiasso 1:1 (0:0)
Montagabend, Schützenwiese, 2100 Zuschauer
26. Adeshina 0:1, 32. Lüscher 1:1
Die Besten beim FCW: Exouzidis, Lüscher

Der FCW kann nicht mehr gewinnen!

In einem zwiespältigen Spiel gab es für die Löwen immerhin einen Punktgewinn.
Einsatzmässig kann dem FCW nicht viel vorgeworfen werden. Spielerische und taktische Defizite waren aber viele auszumachen.

Die Winterthurer hatten, vor allem in der zweiten Halbzeit, viel mehr Spielanteile als der Gast aus dem Tessin. Das Cornerverhältnis von 15:4 spricht Bände. Die Eckbälle und Standards wurden aber alle sehr schlecht getreten, es ergab sich daraus nicht eine gute und gefährliche Torszene.

Richtige Torchancen konnte man auch keine herausspielen, die wenigen Schüsse aufs Tor der Gäste, meist aus der zweiten Linie, waren alle unplatziert und schwach geschossen.

Chiasso seinerseits hatte offensiv ausser dem Tor gar nichs zu bieten. Die Gästeführung war unnötig. Eine Flanke in den Strafraum. Dort 4 Verteidiger des FCW, dazwischen ein Chiasso-Stürmer, und ausgerechnet der nimmt den Ball mit dem Kopf, nichts zu halten für Leite. Der Ausgleich folgte nach einem schönen Rush von Lüscher. Mit viel Glück tankte er sich durch die halbe Chiasso-Mannschaft und traf aus spitzem Winkel.

Das Spiel war eine Enttäuschung! Und unfreundlich aus das triste Ambiente.
Die Montagabend-Spiele braucht es nicht wirklich.

Obwohl wieder kein Vollerfolg herausschaute steht der FCW nach der 11. Runde immer noch auf dem 3. Tabellenplatz.


Ladehemmung: Bengo


Nachträge

SC Brühl - FC Schaffhausen 3:5 (1:1)
Samstagnachmittag, PGS, 870 Zuschauer
18. Rossini 0:1, 22. Keller 1:1, 51. Frontino 1:2, 57. Sabanovic 2:2, 63. Frontino 2:3,
65. Saldanha 2:4, 72. Rossini 2:5, 78. Eggmann 3:5
Gemäss Medienberichten ein begeisterndes und mitreissendes Spiel!

Fleetwood Town FC - Barnet FC 2:1 (1:1)
Samstagnachmittag, Fleetwood, 3615 Zuschauer
5. Hyde 0:1, 26. Ball (Penalty) 1:1, 78. Barkh'zen 2:1
26. Platzverweis für Bees-Goalie Stack nach Notbremse
Niederlage auch gegen den (guten) Neuling. Die Barnet-Bees auch nach 9 Runden sieglos.


ausgemacht im Underhill: Fanfreundschaft Barnet FC / VfL Bochum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen