Samstag, 13. Oktober 2012

23.30 Uhr / bewölkt, 9.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
CocoRosie mit Miss Madonna (live)



Fussball


Barnet FC: Edgar Davids wird neuer Co-Coach!
Der ehemalige holländische Weltklasse-Kicker Edgar Davids (Ajax, Inter, Juventus, Barcelona und Tottenham) wird ab sofort neuer Co-Coach neben Mark Robson bei den Barnet Bees!



Barnet FC - Plymouth Argyle FC 1:4 (1:2)
Samstagnachmittag, Underhill, 3229 Zuschauer
2. Griffiths (Penalty) 0:1, 11. Blanchard 0:2, 16. Stephens 1:2, 62. Cowan-Hall 1:3,
90. Young 1:4

Weitere bittere Pleite für die Bees!

Der neue Coach verfolgte die Schlappe noch von der Tribüne, vermochte allerdings die Barnet-Fans schon in Scharen ins Underhill zu locken! Ueber 3000 Fans, so viele kamen diese Saison noch nie.

Durch die gebeutelte Mannschaft ging allerdings kein Ruck. Kaum lief das Spiel, da lag man auch schon wieder hinten und nach 10 Minuten und dem zweiten Gegentreffer war eigentlich schon wieder alles gelaufen...

So bleiben die Bees auch nach der 12. Runde sieglos. Und weit abgeschlagen.


Davids beim ersten Training im Barnet-Outfit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen