Montag, 8. Oktober 2012

11.15 Uhr / Nebel, 9.5° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Milton Nascimento mit Paula e Bebeto



Fussball


FC Vaduz - FC Winterthur 1:0 (1:0)
Sonntagnachmittag, Rheinpark, 1100 Zuschauer
14. Iten (Eigentor) 1:0

Wieder verloren!

Die Abwärtsspirale beim FCW dreht sich weiter. Es wird gekickt, wie wir es aus den unseligen vorigen Saisons kennen... Tore werden kaum mehr geschossen, höchstens in den eigenen Kasten, so die Gegner denn nicht treffen...

Gemäss Medienberichten war es in der ersten Halbzeit ein einseitiges Spiel zugunsten der Vaduzer. In der zweiten Hälfte vermochten die Löwen das Spielgeschehen ausgeglichener zu gestalten, ohne offensiv aber den nötigen Druck und Torgefährlichkeit erzeugen zu können.

So hat man eine weitere Niederlage eingefahren und nur dank des punktemässig erfolgreichen Saisonstarts ist man noch nicht am Tabellenende angelangt. Zwei, drei Runden mit solchen Leistungen und das Team findet sich dann aber wirklich ganz hinten.

Angesichts des schmalen und ungenügenden Kaders macht leider gar nichts Hoffnung auf Besserung.

(...)


Ja genau: Schämt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen