Montag, 15. Oktober 2012

8.30 Uhr / bedeckt, starker Regen, 5.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Long John Baldry mit Flying



Fussball


SC Brühl - FC Zürich U21  3:0 (1:0)
Samstagnachmittag, PGS, 750 Zuschauer
39. Nguyen 1:0, 59. Koller 2:0, 80. Sabanovic 3:0

Effiziente Kronen!

Einen überraschenden und klaren Heimsieg sahen die Zuschauer am Samstag im PGS.
Obwohl das FCZ-Nachwuchsteam mehr vom Spiel hatte, und vor allem in der ersten Halbzeit zu zahlreichen Torchancen kam, konnten die Brühler ihr Tor reinhalten und gar in Führung gehen.

Im zweiten Durchgang spielten die Platzherren ebenfalls gut mit und kamen auch zu mehreren guten Abschlussversuchen, zweimal landete das Leder auch im Netz.

Der Sieg ist sicher resultatmässig zu hoch ausgefallen, war aber dennoch Lohn für einen engagierten Auftritt der Grünweissen.

In der Tabelle stehen die Brühler nach 11 gespielten Runden mit 15 Punkten im Mittelfeld, sie haben gegenüber den Teams am Tabellenende schon einen beruhigenden Punktevorsprung herausgespielt.


Und hier eine fünfminütige Zusammenfassung des Spiels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen