Freitag, 5. Oktober 2012

20.45 Uhr / klar, 15.5° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Judith de los Santos singt Fairytale



Fussball


FC St. Pauli - Union Berlin 2:2 (0:1)
Freitagabend, Millerntor, 21'045 Zuschauer (ausverkauft)
21. Mattuschka 0:1, 48. Mohr 1:1, 69. Bartels 2:1, 84. Mattuschka 2:2
Die Besten bei St. Pauli: Kringe, Mohr, Boll

Gerechte Punkteteilung am Millerntor!

In einem intensiven und kämpferischen 2.-Liga-Spiel trennten sich die beiden Kontrahenden letzlich verdient mit einem Unentschieden. Spielerisch war die Leistung der beiden Mannschaften allerdings dürftig. Kaum einmal ein vernünftiger Angriff, alles wenig zielgerichtet. Dafür Kampf und Krampf um jeden Ball.

Die ersten 10 Minuten legten die Kiezkicker mächtig los. Es waren die besten Momente der Platzherren. Danach hatten die Eisernen mehr vom Spiel, die Führung zur Pause überraschte nicht. Nach Mohrs Kopfballtor konnte Bartels die Totenköpfe sogar in Führung schiessen und es sah dann einige Minuten nach dem ersten Heimsieg seit (?) aus...

Die Berliner konnten die Pace aber nochmals erhöhen und folglich gelang Kraftprotz Mattuschka mit einem Hammer erster Güte noch der Ausgleich.

Unter der Woche wurde Michael Frontzeck als neuer Trainer der Kiezkicker vorgestellt. Der Ex-Nationalspieler war bislang als Trainer überall erfolglos. Mit Vorschusslorbeeren beginnt er seine Tätigkeit am nächsten Montag also nicht...


The Hammer, Torsten Mattuschka, Mann des Spiels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen