Mittwoch, 31. Oktober 2012

22.00 Uhr / Nebel, 4.4° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Zum Tod von Terry Callier am 28. Oktober 2012:
sein wunderbares Dancing Girl




Fussball


VfB Stuttgart - FC St. Pauli 3:0 (3:0)
DFB-Pokal, 2. Runde
Mittwochabend, Mercedes-Benz-Arena, 26'000 Zuschauer
21. Traore 1:0, 22. Ibisevic 2:0, 41. Hajnal 3:0
Die Besten bei St. Pauli: Gut spielte keiner...

Klassenunterschied!

Die Reise ins Schwabenland hat den Kiezkickern schonungslos ihre fussballerischen Unzulänglichkeiten aufgezeigt. Und, was vor allem enttäuschte, war die fehlende Leidenschaft und Kampfbereitschaft. Pressing war etwas, dass an diesem Abend Fremdwort war.

Das Positive an diesem Spiel war sicher das Resultat. Der VfB beschränkte sich in der zweiten Halbzeit auf eine lockere Trainingseinheit. Sie kamen zwar trotzdem noch zu einigen guten Gelegenheiten, die sie aber nonchalant vergaben oder vertändelten.

Eine Einzelkritik bei den Totenköpfen erübrigt sich. Es spielte keiner befriedigend oder gar gut. Die Vorstellung konnte in keiner Art und Weise gefallen.
Zu hoffen, dass am Samstag gegen die 60er mit einer anderen Einstellung ins Spiel gegangen wird.

Zum Schluss noch das allseits beliebte Quiz zum Spiel!
Die heutige Frage an die aufmerksamen Zuschauer:
Hat Weltklasse-Stürmer Marius Ebbers während der gesamten 90 Minuten
einen (1) Ballkontakt gehabt? Ja oder nein?
War doch gar nicht so schwer heute, die Frage... Schiff ahoi!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen