Samstag, 20. Oktober 2012

11.00 Uhr / schön, 12.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Lotte Kestner mit Falling snow



Fussball


Barnet FC - Northampton Town FC 4:0 (0:0)
Freitagabend, Underhill, 2721 Zuschauer
56. Pearce 1:0, 65. Yiadom 2:0, 90. Oster 3:0, 91. Edgar 4:0

Erster Sieg in der 13. Runde für die Barnet Bees!

Im ersten Spiel unter Spielertrainer Edgar Davids gab es für die Bees den sehnlichst erwarteten ersten Sieg. Erstmals seit 2 Jahren, damals für Crystal Palace, schnürte der grosse kleine 39jährige Mann, Edgar Davids, wieder seine Fussballschuhe.

Und sein Debut war von Erfolg gekrönt.

Die Cobblers wehrten sich in der ersten Hälfte noch erfolgreich, in der zweiten Halbzeit trafen dann aber die Nordlondoner gleich viermal in den gegnerischen Kasten.

Der hohe Sieg macht Hoffnung, dass vielleicht der Abstieg auch dieses Jahr abgewendet werden kann. Vorderhand bleiben die Bees aber natürlich Letzter.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


Edgar Davids im ersten Einsatz für die Bees!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen