Sonntag, 30. März 2014

8.00 Uhr / schön, 2.0° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Greg Brown mit Good morning coffee




Fussball


FC Winterthur - FC Chiasso 1:1 (0:0)
Samstagabend, Schützenwiese, 1700 Zuschauer (immer noch!)
57. Aratore 1:0, 93. Adailton 1:1
Die Besten beim FCW: Hibedihabedihobedi, trulliöhhhh

Willkommen zum allwöchentlichen Grand Spectacle des FCW in diesem Theater:
The incredible Boro Football-Horror-Show!
(Achtung: Nur für wirklich Hartgesottene!)

Impressionen zum Spiel können in den Vorwochen entnommen werden, einfach den Namen des Gegners in FC Chiasso abändern...


Hautnah: Boro und seine Jungs beim Taktik- und Finessen-Training


Cambridge United FC - Barnet FC 1:1 (1:0)
Samstagnachmittag, Abbey Stadium, 3386 Zuschauer
23. Gillies (Foulpenalty) 1:0, 69. Dymond 1:1

Unentschieden im Spitzenkampf!

Gegen das zweitplatzierte Cambridge hielten die Bees auch dieses Mal gut mit und erspielten sich ein hochverdientes Remis. Die Führung der United entsprang einer umstrittenen Aktion im Strafraum, die zu einem Penalty führte. Der Schiedsrichter wollte ein Halten oder Leibchenzupfen gesehen haben.

Die Barnet Boys liessen sich aber vom Rückstand nicht beirren und suchten beharrlich ihre Chancen. Auf schöne Vorarbeit von Marsh-Brown gelang Dymond der verdiente Ausgleich.

In den Schlussminuten hatten die Bees allerdings noch zwei, drei ungestüme Attacken der Hausherren zu überstehen.

Nächster Gegner im Heimspiel vom nächsten Samstag: Forest Green.


Mad Dog dirigierte erfolgreich!


Aussie Rules


Sydney Swans - Collingwood Magpies 69:89
Samstagabend, ANZ Stadium, 32'347 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Elliott 3 Goals, Goldsack und Cloke je 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Pendles, Beams, Lumumba (aka Harry O.), Elliott, Grundy

Geduld bringt Rosen!

Wer hätte das gedacht? Sieg beim ambitionierten Star-Ensemble in Sydney!

Nachdem zum Saisonstart die neu mit Ex-Hawthorn-Superstar Lance Buddy Franklin verstärkten Swans ihre Jahrhundertblamage mit der Niederlage bei den Vororts-Habenichtsen von Greater Western erlitten hatten, ging wohl jedermann davon aus, dass sich die Schwäne beim zweiten Auftritt unbedingt rehabilitieren wollten.

Nach einem ziemlich zerfahrenen 1. Viertel lagen die Sydney Swans denn auch in Führung, welche sie im lebhafteren 2. Viertel gut halten konnten.
In der Pause führte der Gastgeber mit 8 Punkten.

Nach der Halbzeit gingen die Schwarzweissen in die Offensive: Angeführt vom magistralen Pendlebury übernahmen sie das Szepter und führten nach 3. Vierteln, eher zu knapp, mit drei Punkten.

Mit aufsässigem Pressing liessen die Maggies den Favoriten im letzten Quarter keine Möglichkeiten mehr, das Steuer nochmals herumzureissen, ja sie konnten die Führung noch auf solide 20 Punkte ausbauen!

Chapeau Jungs! Ausgezeichnete Mannschaftsleistung und verdienter erster Saisonsieg!


Lumumba (aka Harry O) und Maxwell feiern, rechts der enttäuschte Neo-Rauschebart Buddy F.


Video-Highlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen