Montag, 31. März 2014

14.00 Uhr / schön, 21.3° C (!)
Der Youtube-Clip des Tages:
Eppu Normaali mit Tähdenlennon tiellä (play it loud)





Fussball


SC YF Juventus - SC Brühl 1:3 (1:1)
Samstagnachmittag, Juchhof, 200 Zuschauer
3. Da Silva 1:0, 26. Shabani 1:1, 75. Tranquilli 1:2, 83. Steiger (Handspenalty) 1:3
12. Pfostenschuss Shabani

Kronen im 2014 weiterhin ungeschlagen!

Einen überraschenden Auswärtssieg beim Spitzenteam von YF landete der SC Brühl am Samstag in Zürich!

Bös untendurch mussten die Brühler in der Startphase des Spiels. YF ging ratzfatz in Führung und spielte auch in der Folge die Gästeabwehr schwindlig.

Nach einer Viertelstunde beruhigte sich das Spielgeschehen aber merklich und die Brühler bekamen mehr und mehr Oberwasser.

Nach dem Pausentee dann wieder das gleiche Bild wie im ersten Durchgang: YF belagerte sofort das Tor der Kronen und drängte vehement auf den Führungstreffer.
Der gelang dann aber dem SC Brühl mittels Konter...

In der Schlussphase kontrollierten die ohne ihren Trainer angereisten Gäste (Regtop ist aktuell in der Trainerausbildung) das Spiel, und konnten die Führung sogar noch ausbauen.

Aktuell stehen die Brühler auf dem 8. Tabellenplatz (von 16 Teams). Tabellennachbar Basel U21 (7.) ist der nächste Gegner im PGS, am Mittwochabend um 19.30 Uhr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen