Mittwoch, 19. März 2014

8.00 Uhr / stark bewölkt, 8.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Sun Kil Moon (Mark Kozelek) mit Carissa 
(aus dem eben erschienenen neuen Album Benji)





Fussball


Macclesfield Town FC - Barnet FC 2:0 (0:0)
Dienstagabend, Moss Rose, 1153 Zuschauer
81. Holroyd 1:0, 87. Whitaker 2:0

Unnötige Niederlage!

Zwei katastrophale Goaliefehler, in den letzten Spielminuten, vom ansonsten zuverlässigen Ersatzkeeper Nicky Jupp, besiegelten die vierte Niederlage in Folge für die Bees.

Obwohl wieder mehr Spielanteile und mehr Schüsse aufs Tor reichte es auch in der gestrigen Vollrunde nicht zu einem Punktgewinn.

Die beiden holländischen Coaches stellten das Team auf verschiedenen Posten um, die Massnahmen waren leider nicht von Erfolg gekrönt.

Und im Abschluss fehlt ganz einfach der beste Schütze, der verletzte Jake Hyde.
Marsh-Brown kann bislang nicht an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen.

Da die andern im Aufstiegskampf involvierten Teams auch nicht eben erfolgreich agierten, haben die Bees, als aktuell Tabellenneunter, aber immer noch nur einen Punkt Rückstand auf den für die Aufstiegsspiele berechtigten 5. Platz.

Am Samstag wird wieder im Hive gespielt: Die dieses Jahr arg schwächelnden Hereford Bulls kommen!



Moss Rose, Macclesfield: Es hat noch Tickets... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten