Montag, 30. September 2013

8.30 Uhr / Nebel, 9.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Daniel Wirtz mit Overkill



Fussball


FC Winterthur - FC Vaduz 1:3 (0:2)
Sonntagnachmittag, Schützenwiese, 2500 Zuschauer
5. Neumayr 0:1, 19. Cecchini 0:2, 63. Mesonero 1:2, 91. Muntwiler 1:3
Die Besten beim FCW: -

Das ist gar nichts Jungs!

Ein weiterer trister Auftritt des FCW, Ausgabe 2013/14!

Das beste am Spiel war wohl noch das Resultat. Dem Spielverlauf entsprechend hätten die Gäste aus Vaduz weit höher gewinnen müssen...

Das Positive dieses nebligen Herbstkicks ist in einem Sätzchen abgehandelt: Neuling Mesonero schoss zum Debut auch gleich sein erstes Tor!

Ansonsten war die Leistung aller FCWler ungenügend. Besonders schlimm ist es derzeit um Goalie Leite bestellt, der völlig verunsichert, einen Lapsus nach dem anderen begeht.

Vaduz, als Leader an- und abgereist, schien aus einer anderen Liga zu stammen. Jeder Akteur hatte seinen Gegenspieler locker im Griff. Ein besserer Trainingsgalopp.

Das Spiel war eine einzige Enttäuschung!


Goalie Christian Leite: Völlig von der Rolle...


SC Brühl - FC Breitenrain  Bern 2:0 (2:0)
Samstagnachmittag, PGS, 650 Zuschauer
32. Flatz 1:0, 38. Ramadani 2:0

Der SC Brühl ist neuer Leader!

Mit einer vor allem in der ersten Halbzeit ganz starken Leistung gewannen die Kronen ein weiteres Heimspiel.

Nach einem dominanten ersten Durchgang kontrollierte Brühl das Spiel in der zweiten Halbzeit und war mit seinen Kontern immer wieder gefährlich.

Breitsch spielte eigentlich gar nicht so schlecht wie es die Tabellenlage vermuten liesse, nur mit der Effizienz haben es die Berner nicht wirklich...

Nächster Gegner ist, auswärts, die U21 des FC Zürich.


FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli 1:2 (0:1)
Sonntagnachmittag, Audi-Sportpark, 7688 Zuschauer
45. Bartels 0:1, 80. Matip 1:1, 86. Kringe (Penalty-Nachschuss) 1:2

Später Auswärtssieg und Sprung auf den 4. Tabellenplatz!

Vom Spiel habe ich wegen des FCW-Heimmatchs nichts gesehen.
Darum für einmal nur die statistischen Fakten!


Barnet FC - Salisbury FC 3:1 (0:1)
Samstagnachmittag, The Hive, 1499 Zuschauer
8. Fitchett 0:1, 72. Abdulla 1:1, 74. Yiadom 2:1, 88. Marsh-Brown 3:1

Bees wieder in der Spur!

Dank einer ausgezeichneten zweiten Halbzeit feierten die Nordlondoner wieder einmal einen sicheren Sieg.

In der Tabelle (10.) verbleiben sie im Mittelfeld.

Die vielen Verletzten bewogen Edgar Davids auch diesmal wieder mitzuspielen!

Nächster Gegner am 5. Oktober auswärts ist Welling.


Aussie Rules


Premiers 2013: Hawthorn Hawks!

Grand Final 2013:
Hawthorn Hawks - Fremantle Dockers 77:62

Samstagnachmittag, MCG, 100'007 Zuschauer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen