Sonntag, 22. September 2013

11.45 Uhr / leicht bewölkt, 14.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Mount Moriah mit Bright light



Fussball


FC Winterthur - Servette Genève FC 1:1 (1:0)
Samstagabend, Schützenwiese, 3200 Zuschauer
6. Aratore 1::0, 89. Tréand 1:1
26. Platzverweis Bengondo (Tätlichkeit)

Kein Aufwärtstrend!

Das Spiel konnte ich, gesundheitlich angeschlagen, leider nicht besuchen.
Die Infos demzufolge von den diversen Medienberichten entnommen.

Nach einem frühen Führungstor verstanden es die Löwen auch gestern nicht dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken.

Im Gegenteil. Und dann, bereits zum zweiten Mal diese Saison, flog Bengo mit glatt Rot schon früh vom Platz.

In Unterzahl vermochten die Löwen das Spiel immerhin einigermassen ausgeglichen zu halten. Beinahe hätten sie gar die Führung über die Zeit gebracht. Geoffrey Tréand konnte aber kurz vor Schluss noch ausgleichen.

Die englische Woche wird am Donnerstag mit einem Spiel in Wohlen fortgesetzt, ehe am Wochenende Vaduz auf die Schützi kommt.


Saison 1957/58: FCW-Servette 2:0


Alfreton Town FC - Barnet FC 3:1 (1:0)
Samstagnachmittag, North Street, 783 Zuschauer
13. McGrath 1:0, 49. Marsh-Brown 1:1, 54. Clayton 2:1, 61. Clayton 3:1

Anfangsschwung dahin!

Unnötige Niederlage bei den Reds in Alfreton! Trotz mehr Spielanteilen liess die Effizienz bei den Bees zu wünschen übrig. Und die Verteidigung schwamm für einmal bös.

Zum Matchwinner für die Gasgeber wurde Clayton mit einem Doppelschlag kurz nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich.

Die Barnet-Boys sind damit auf den 8. Tabellenplatz abgerutscht.

Am Dienstag geht es weiter: Heimspiel gegen Macclesfield!


Ehrentor: Marsh-Brown


Aussie Rules


Grand Final steht!
Hawthorn und Fremantle im Final

Nach den Halbfinalspielen von gestern haben sich Favorit Hawthorn und das Ueberraschungsteam aus Fremantle für das Grand Final vom kommenden Samstag qualifiziert,

Die Ergebisse:
Hawthorn Hawks-Geelong Cats 102:97
Fremantle Dockers-Sydney Swans (amtierender Meister) 99:74

Eurosport 2 überträgt das Grand Final direkt am nächsten
Samstag, 28. September 2013, 6.00 Uhr Schweizer Zeit
aus dem MCG in Melbourne


Dockers im Final...


... gegen die Hawks!


Grand Final Fever!

Keine Kommentare:

Kommentar posten