Sonntag, 1. September 2013

8.00 Uhr / stark bewölkt, 15.5° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Passenger mit Caravan



Fussball


1. FC Union Berlin - FC St. Pauli 3:2 (1:2)
Samstagnachmittag, Alte Försterei, 21'717 (ausverkauft)
1. Verhoek 0:1, 5. Bartels 0:2, 36. Mattuschka (Foulpenalty) 1:2,
59. Nemec 2:2, 86. Terodde 3:2
Die Besten bei St. Pauli: Tschauner, Halstenberg, Bartels

Niederlage bei den Eisernen!

Und dabei hatte alles soooo gut angefangen. Mit dem allerersten Angriff kamen die Kiezkicker bereits nach 34 Sekunden zur Führung. Es wurde weiter gestürmt, und als Bartels nach 5 Spielminuten bereits den zweiten Treffer für St. Pauli schoss, hoffte braunweiss natürlich auf einen sicheren Auswärtssieg.

Aber das Spiel beruhigte sich und die Berliner erwachten aus der Schockstarre.

Union stellt ein starkes und ausgeglichenes Zweitligateam und bekam das Spiel mehr und mehr in den Griff. Goalie Tschauner war es zu verdanken, dass es nicht öfter im Kasten der Gäste einschlug.

St. Pauli war auch im zweiten Durchgang vornehmlich mit Abwehraufgaben beschäftigt, lancierte aber auch immer wieder gefährliche Konter.

Das 2:2 hielt lange aber schlussendlich gelang den Eisernen das, verdiente, Siegestor trotzdem noch.

Für die Zuschauer war es ein abwechslungsreiches und gutes Spiel. Die Totenköpfe konnten über weite Strecken gut mithalten. Mit Leistungen wie dieser sollte der Abstieg diese Saison eigentlich kein Thema sein!


Highlights


Barnet FC - Hyde FC 3:2 (2:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 1662 Zuschauer
5. Marsh-Brown 1:0, 40. Byrne 2:0, 46. Tomsett 2:1, 78. Tomsett 2:2,
84. Crawford 3:2

Die Bees stürmen weiter!

Die Barnet Boys halten sich ausgezeichnet und bleiben Leader der Conference.

Nach einer sicheren Führung im ersten Durchgang übernahmen die Gäste in der zweiten Halbzeit das Szepter und konnten 12 Minuten vor dem Abpfiff gar ausgleichen.
Aber mit der Schlussoffensive gelang es den Nordlondonern, wieder auf die Erfolgsspur zu finden.

Erstmals ohne Torerfolg blieb Jake Hyde. Er und das Team werden es verschmerzen.
Coach Edgar Davids dirigierte auch diesmal von der Seitenlinie, er will nur noch im "Notfall" selber mittun!


Marsh-Brown schoss das Führungstor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen