Donnerstag, 19. September 2013

13.20 Uhr / stark bewölkt, 13.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Keith Urban mit Red Camaro



Fussball


SC Brühl - FC Stade Nyonnais 2:5 (0:3)
Mittwochabend (Champions League...), PGS, 520 Zuschauer
12. Henares 0:1, 17. Ferati 0:2, 17. Ferati 0:3, 69. Shabani 1:3,
74. Flatz 2:3, 75. Steiger (Eigentor) 2:4, 90. Henares 2:5

Start verschlafen!

Nach einer guten Viertelstunde lagen die Gäste aus der Westschweiz bereits mit 3 Toren im Vorsprung...

Danach übernahmen die Kronen das Szepter. Im zweiten Durchgang kamen sie dann bis auf ein Tor heran. Doch just eine Minute nach dem Anschlusstreffer lenkte Steiger eine Cornerflanke ins eigene Netz. Danach war die Widerstandskraft der Brühler gebrochen und die Gäste konnten in der Nachspielzeit gar noch einen 5. Treffer buchen.

Das Resultat täuscht. Wirklich schlechter waren die Grünweissen nicht!

Nachtrag zum Cup-Spiel vom letzten Wochenende:
Die Highlights auf Youtube!




Aldershot Town FC - Barnet FC 3:3 (1:0)
Dienstagabend, Recreation Ground, 1740 Zuschauer
3. Williams 1:0, 57. Weston 1:1, 64. Oyeleke 2:1, 69. Williams 3:1,
78. Mengerik 3:2, 88. Crawford 3:3

Gelungene Aufholjagd!

Verdiente Punkteteilung in einem ausgeglichenen Spiel.

Dennoch sah der Platzclub 20 Minuten vor Schluss wie der Sieger aus.

Aber die kämpferisch bravourösen Bees konnten in den letzten 10 Minuten noch zwei Treffer zum Ausgleich schiessen.

In der Tabelle sind die Barnet Boys nach der Dienstagsrunde auf den 5. Platz abgerutscht.

Am Samstag folgt wieder ein Auswärtsspiel. Gegner ist Alfreton.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen