Freitag, 27. September 2013

6.45 Uhr / stark bewölkt, 14.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Alt-J mit Buffalo




Fussball


FC Wohlen - FC Winterthur 0:3 (0:1)
Donnerstagabend, Niedermatten, 850 Zuschauer
36. Aratore (Foulpenalty) 0:1, 73. Aratore 0:2, 87. D'Acunto 0:3
Die Besten beim FCW: Aratore, Radice

Fussball zum Abgewöhnen.

Das war ja wieder einmal ganz starker Tabak, den die wenigen Zuschauer im Stadion oder daheim vor dem TV zu ertragen hatten.

In einem fürchterlich schwachen und langweiligen Fussballspiel (welche Liga???) gelang es dem FCW immerhin, nach langen Anlaufschwierigkeiten, die 3 Punkte zu sichern.

Dies gegen einen dermassen schwachen Gegner, der in dieser Zusammensetzung auch 2 Ligen tiefer gegen den Abstieg spielen würde.
Die Wohlener kamen lediglich einmal, nach 15 Minuten, in den FCW-Strafraum, allerdings ohne eine Torchance zu haben.

Der FCW passte sich dem Kick and Rush des Tabellenletzten an und kam nur dank eines geschenkten Penaltys zur glücklichen Pausenführung.

Im zweiten Abschnitt gelang es dann noch zweimal den Ball im Gehäuse der Platzherren unterzubringen und so, wenigstens resultatsmässig, den Schein zu wahren.

Der FCW spielte statisch, uninspiriert und ohne Tempo. Lediglich einige schnelle Rushes von Aratore und Radice sind positiv zu vermerken.

Ich hatte in meinem Fernsehsessel schwer mit dem Schlaf zu kämpfen, habe aber die Schlacht gegen den von beiden Teams kräftig unterstützten Feind heroisch gewonnen!

Auf bessere Fussballzeiten!


Barnet FC - Macclesfield Town FC 1:2 (0:2)
Dienstagabend, The Hive, 1172 Zuschauer
27. Jennings 0:1, 35. Jennings 0:2, 74. Vilhete 1:2

Die Talfahrt geht weiter...

Weitere Niederlage für die Bees! Die vielen verletzungsbedingten Ausfälle veranlassten Spielertrainer Edgar Davids, sich wieder einmal selber aufzustellen.

Im ersten Abschnitt lief nicht sehr viel zusammen und die Führung für den Gast war zwangsläufig.

In der zweiten Halbzeit lief es besser, das Anschlusstor kam aber spät und für den Ausgleich reichte es trotz grossem Aufwand leider nicht mehr.

So belegen denn die Nordlondoner nach 11 gespielten Runden mit 16 Punkten nur noch den 12. Tabellenplatz.

Gegner im morgigen Heimspiel ist Salisbury.

Keine Kommentare:

Kommentar posten