Dienstag, 10. September 2013

16.15 Uhr / Regen, 12.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Ratatat mit Cherry



Aussie Rules


Collingwood Magpies:
Abschied von 3 Gladiatoren

Der Verein hat heute bekanntgegeben, dass die Verträge für Alan Didak, Andrew Krakouer und Darren Jolly nicht mehr erneuert werden.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich hätte für alle um 1 Jahr verlängert!

Publikumsliebling Alan Didak (30) spielte 13 Saisons für die Maggies, wurde 2006
best and fairest.

Krakouer (32) kam 2011 ins Team, nachdem er zuvor schon amateurisiert gewesen war, er spielte 2 grandiose Saisons. Dieses Jahr war er dauerverletzt. Ein genialer Spieler.
Mark of the year 2011.

Jolly (30), ebenfalls Stütze des Meisterteams 2010, war dieses Jahr auch dauerverletzt und verlor seinen Platz an Brodie Grundy (19).

Man setzt offensichtlich ganz auf die Jugend...

Danke Jungs und alles Gute für die Zukunft!


Alan Didak


Andrew Krakouer


Darren Jolly


Andrew Krakouer: Mark of the year 2011

Keine Kommentare:

Kommentar posten