Mittwoch, 10. April 2013

08.45 Uhr / bewölkt, 6.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Damned mit Life goes on



Aussie Rules


Heroes: Gary Ablett Sr


1982: Hawthorn Hawks, 9 Goals
1984-1996: Geelong Cats,1021 Goals (!)
1984-1996: Team Victoria (Big V), 43 Goals

Gary "God" Ablett Sr war wohl die schillerndste Figur in der bisherigen langen Geschichte des Aussie Rules Football. Sein dramatisches Privatleben wird wohl dereinst auch noch verfilmt werden.

Ein fast vierstündiger grossartiger Film zeigt und würdigt den grossartigen Spieler und seine fantastische Karriere.

Der Film wurde jetzt auf Youtube eingestellt und wird hoffentlich noch lange nicht (aus Urheberrechtsgründen) wieder gesperrt.
Part 2 fehlt momentan, ich hoffe er ist bald wieder verfügbar!


Part 1


Part 3


Part 4

1 Kommentar: