Freitag, 26. April 2013

07.30 Uhr / stark bewölkt, 10.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Junip mit Line of fire



Fussball


FC St. Gallen U21 - SC Brühl 3:1 (1:0)
Mittwochabend, Espenmoos, 600 Zuschauer
44. Kovacevic 1:0, 63. Kovacevic 2:0, 68. Rim 2:1, 94. Cicek 3:1

Unnötige Niederlage gegen den Nachwuchs des FC SG!

Die Brühler blieben gegen die abstiegsgefährdeten Platzherren ohne wirkliche Chancen.
St. Gallen war läuferisch überlegen und verfügte über die besseren Techniker.

Die Kronen bleiben auf dem 10. Platz sitzen. Weit entfernt vom unrealistischen Saisonziel der Verantwortlichen, das einen Platz in den ersten 4 vorgesehen hat...


Aussie Rules


Essendon Bombers - Collingwood Magpies 121:75
Anzac-Day, Donnerstagnachmittag, MCG, 93'373 Zuschauer (!)
Die besten Torschützen der Maggies: Blair, Pendles, Goldsack und Sidebottom je 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Swan, Pendles, Reid, Sidebottom, Shaw

Niedergerungen...

Nach dem knappen 3-Punkte-Rückstand wartete ich eigentlich beruhigt aufs 3. Viertel, das Collingwood-Viertel, in dem die Gegner dank der ausgesprochen guten Physis, regelmässig überfahren wurden!

Doch an diesem Nachmittag sollte es anders kommen. Die euphorisierten Bombers liessen die Maggies mit aufdringlichem Pressing und viel Lauffreude nie zum Spiel finden, im Gegenteil. Sie machten, auch dank beeindruckender Effizienz beim Kicken, im 3. Viertel alles klar zu ihren Gunsten!

Die über 93'000 Fans sahen ein gutes Spiel zweier Teams, die sich wohl keine Gedanken um eine Final-Qualifikation machen müssen.

Die Maggies sind nach der zweiten Niederlage zwar kurzzeitig etwas zurückgebunden, aber nach dem harten Auftaktprogramm warten nun die Underdogs wie GWS, Gold Coast und die Dees!


Highlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen