Montag, 25. November 2013

13.15 Uhr / schön, 2.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Beth Orton mit Call me the breeze




Fussball


VfR Aalen - FC St. Pauli 0:1 (0:1)
Sonntagnachmittag, Scholz-Arena, 10'400 Zuschauer
34. Nöthe 0:1
Die Besten bei St. Pauli: dürftig, was die Herren boten

Glücklicher Sieg in Aalen!

Von einem ungemein langweiligen Kick ohne irgendwelche Höhepunkte gibt es nichts zu berichten.

Die Herren hüben und drüben überboten sich in biederer Mittelmässigkeit.
Torchancen sind keine zu vermelden.

Der Siegestreffer, ein harmloses Röllerchen von Nöthe, muss der Keeper des Platzclubs auf seine Kappe nehmen.

Ok, 3 Punkte. Aber trostloser geht's nimmer...

Nachtrag vom 26.11.: Irgendwo habe ich heute gelesen, dass die Spieler von St. Pauli in diesem Match am meisten Kilometer abgespult hätten von allen Teams und Matches der laufenden 2.-Liga-Saison. Ich habe davon nichts gemerkt, sie liefen wohl immer da, wo der Ball nicht war. Aber eine Erwähnung und ein Schulterklopfen dann nachträglich doch noch...


Grimsby Town FC - Barnet FC 2:1 (0:0)
Samstagnachmittag, 3441 Zuschauer
67. Hannah 1:0, 81. Hearn 2:0, 84. Stephens 2:1

Anschluss verpasst!

Trotz mehr Spielanteilen und mehr Schüssen als der Platzclub haben es die Bees verpasst zu punkten!

Der heimische Traditionsclub spielte effizienter und bleibt mit an der Tabellenspitze.

Barnet rutschte auf den zwischenzeitlichen 11. Tabellenplatz ab.

Morgen, Dienstagabend, geht es bereits weiter: Auswärtsmatch bei Dartford.




Keine Kommentare:

Kommentar posten