Mittwoch, 27. November 2013

10.00 Uhr / bewölkt, -3.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Los Campesinos mit For Flotsam (aus dem neuen Album No Blues)




Fussball


Dartford FC - Barnet FC 0:2 (0:2)
Dienstagabend, Princes Park, 801 Zuschauer
19. Marsh-Brown 0:1, 33. Lopez 0:2
Die Bees ohne Davids (angeschlagen)

Wieder in der Erfolgsspur!

Dartford FC? Das Team war mir auch unbekannt. Der Dartford FC ist ein Traditionsclub aus Kent. Gegründet wurde der Verein bereits 1888 vom Dartford Working Men's Club!
Die beste Saison des Amateurvereins war 1936/37, als man im FA-Cup bis in die 3. Hauptrunde vordringen konnte.

Zum gestrigen Match: Barnet war in allen Belangen die bessere Mannschaft und hatte schon nach einer halben Stunde mit zwei schönen Goals die Weichen auf Sieg gestellt.

Nach 21 Runden sind die Bees mit 33 Punkten auf Platz 7 wieder an den zu den Aufstiegsspielen berechtigten Plätzen 3-6.

Am kommenden Wochenende ist Pause bevor dann am 7. Dezember zum Rückrundenstart der Dartford FC ins Hive kommt! Gute Chancen also, den Punktestand weiter zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen