Dienstag, 26. November 2013

14.30 Uhr / Schneeschauer, -2.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The one and only Pat Benatar mit All fired up (Play it gopfertammi huere loud!)




Fussball


FC Winterthur - FC Schaffhausen 2:0 (1:0)
Nachholspiel vom Samstag
Montagabend, Schützenwiese, -3° C, starke Bise, 1900 Zuschauer
5. Pacar 1:0, 58. Aratore 2:0

Derbysieg!

In der 16. Runde konnte der FCW erstmals gegen ein Team gewinnen, welches in der Tabelle besser klassiert ist.

Die miesen Leistungen der letzten Wochen und die arktische Kälte haben mich vom Besuch des Spiels abgehalten.

Gemäss übereinstimmenden Medienberichten boten nun aber gerade gestern die Löwen die bislang beste Partie dieser Saison...

Die Schreiberlinge lobten das Team über den grünen Klee und meinten, der sichere Sieg hätte gut und gern auch höher ausfallen können.


Die Schützi im Sommerkleidchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen