Freitag, 8. November 2013

16.30 Uhr / bedeckt, 13.2° C


Musik


Christstollen
oder
Christmas Songs 2013, Part 1

Ich weiss, ich weiss:
Heute ist der 8. November. Es ist für die Jahreszeit mild mit 13 Grad.

Aaaber:
Aufs Wochenenende soll es abkühlen. Und: Ich habe gestern im schon weihnachtlich geschmückten Teil des Migros Marktes den ersten Christstollen, den mit viel Marzipan, und ein Chlaussäcklein mit vielen spanischen Nüssen, Schöggeli und einem Lebkuchen mit aufgeklebtem traditionellen Samichlaus gekauft.

Und wer meinen Blog schon lange liest, weiss um meine Passion für die Adventszeit und vor allem für Weihnachtslieder aller Art.

Und darum halt schon heute, zum Kaffee und dem Christstollen, die erste Kollektion ausgesuchter Christmas Songs...


Everything but the Girl mit 25th december


Angus Stone mit River


Liz Phair mit Winter wonderland


Galaxie 500 mit Listen, the snow is falling


Feist mit Lo, how a rose are blooming


Yo la tengo mit I feel like going home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen