Dienstag, 6. August 2013

17.00 Uhr / schön und heiss, 31.1° C


Musik


Lazy summer evenings
Playlist August 2013

Dagobert ist ziemlich verschroben und für ein ganzes Konzert reicht es ihm noch nicht. Aber für zwei, drei bemerkenswerte Lieder. Sam Amidon mit fröhlichem Sound obwohl der Anlass keiner ist. Gemma Hayes ist immer für eine Ueberraschung gut, auf sie lass ich gar nichts kommen. Die Gruppe des Monats sind The Old Ceremony. Darum zwei Songs mit schönen Videos, wie man es von ihnen gewohnt ist. SoKo gefällt und ist noch nicht dem Mainstream verfallen. In der Rubrik early days diesmal Paul Kossoff selig mit einem seiner bleibenden Songs. Und zum Schluss ein alter Spezi aus der Youtube-Anfangszeit: John Pak aka Keonepax, aka paxukulele, der bis 2011 etwa 250 Songs gecovert hatte und mit eigenen liebevoll gebastelten Videos auf Youtube stellte; dem wegen Urheberrechtsverletzungen alles gelöscht wurde, und der jetzt unter neuem Namen unbeirrt weiter seine Kleinode ins Netz stellt: Don't worry Baby!


Dagobert: Morgens um halb vier


Sam Amidon: Myold friend 


Gemma Hayes: Simple life


The Old Ceremony mit Wither on the Vine, Pt. 2
  

The Old Ceremony mit Till my voice is gone


SoKo: First love never die


Paul Kossoff: Blue Soul


John Pak (Chorus Siany): Don't worry Baby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen