Montag, 6. August 2012

12.45 Uhr / stark bewölkt, 23.4° C
Der Youtube-Click des Tages:
ClickClickDecker mit Dialog mit dem Tölpel



Fussball


FC Breitenrain Bern - SC Brühl 0:3 (0:1)
Schweizer Cup, Qualifikation
Sonntagnachmittag, Spitalacker, 180 Zuschauer
43. De Freitas (Foulpenalty) 0:1, 82. Eggmann 0:2, 86. Zverotic 0:3
42. Platzverweis R. Kehrli (Breitsch), 66. Platzverweis Jaggi (Breitsch)

Cupsieg gegen den Liga-Konkurrenten!

Mit einem unerwartet klaren Sieg endete der erste Ernstkampf der Brühler gegen die spielstarken Berner.

Breitsch schlug sich allerdings wohl selbst: Nach seinen beiden Platzverweisen war gegen die diszipliniert spielenden Kronen nichts mehr auszurichten.

Mit etwas Auslosungs-Glück liegt in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen einen höherklassigen Gegner in Reichweite!

Am Mittwoch beginnt die Saison der neuen 1.-Liga-Promotion mit dem Heimspiel gegen Tuggen, einer Mannschaft, die in den vergangenen Jahren stets an der 1.-Liga-Spitze klassiert war. Trainer Regtop kann auch diese Saison auf ein breites Kader zählen.

Wir sind gespannt!


Torschütze: Silvan Eggmann

Keine Kommentare:

Kommentar posten