Donnerstag, 9. August 2012

16.30 Uhr / sonnig, 26.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Andy Brown mit Ashes



Fussball


SC Brühl - FC Tuggen 2:4 (1:1)
Mittwochabend, PGS, 950 Zuschauer
31. Senn 0:1, 42. Sabanovic 1:1, 51. Graf 1:2, 58. Sabanovic 2:2
81. Duran 2:3, 93. Moser 2:4

Startniederlage für die Kronen!

In einem abwechslungsreichen und animierten Spiel fiel die Entscheidung erst in der Nachspielzeit!

Vor allem in der zweiten Halbzeit spielten die Brühler überlegen und wurden jeweils mit Kontern kalt erwischt.

Tuggen war die gewohnt starke Mannschaft, die in den letzten Jahren stets eine wichtige Rolle in der ersten Liga spielte. Auch in der neu geschaffenen 1.-Liga-Promotion wird das nicht anders sein.

Für die Brühler wird es nicht einfach. Die Vereinsführung und der Coach haben einen Rang in den ersten Vier als Ziel ausgegeben. Man soll sich ja hohe Ziele setzen! Ich kann mir eine solche Rangierung allerdings nicht vorstellen und wäre eigentlich schon froh, wenn die Kronen diese Saison die Liga halten könnten.

Schaun mer mal.


Freundschaftsspiel
FC Winterthur - SV Werder Bremen 1:4 (0:2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen