Sonntag, 4. März 2012

19.45 Uhr / bewölkt, 7.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Middle East mit Jesus came to my birthday party (Bingo-Version)
http://www.youtube.com/watch?v=GhQ6j68fcZs


Fussball


FC Winterthur - SC Kriens 4:1 (0:0)
Sonntagnachmittag, Schützenwiese, 2100 Zuschauer
58. Exouzidis 1:0, 69. Freuler 2:0, 74. Osmani 3:0, 75. Freuler 4:0, 88. Morganella 4:1
Die Besten beim FCW: Sereinig, Iten, Freuler, Sprunger

Klarer Sieg oder die wundersame Wandlung des FCW!



Der FCW knüpfte an diesem herrlichen Frühlingstag da an, wo er am Montag beim Auswärtssieg in Delsberg aufgehört hatte.
In der ersten Halbzeit wurde das Tor der Krienser belagert, viele gute Tormöglichkeiten herausgespielt. Nur, das runde Leder wollte partout nicht ins Tor der Innerschweizer!

Die überaus schwachen Gäste, neu von Longo Schönenberger trainiert, brachten auch in der zweiten Halbzeit kein Bein vor das andere.

Und der FCW hatte nun auch Schützenglück. Die schönen Angriffe wurden auch mit Toren gekrönt. Und die Zuschauer hatten endlich wieder einmal ihre helle Freude am Spiel ihrer Lieblinge.

So kann es weitergehen Jungs!



Sonntagnachmittag auf der Schützi


Der Regisseur: Daniel Sereinig


SC Brühl - FC Locarno 0:6 (0:0)
Sonntagnachmittag, PGS, 1113 Zuschauer
58. Chappuis 0:1, 69. Hassell 0:2, 72. Hassell 0:3, 78. Milosevic 0:4,
86. Sadiku 0:5, 90. Rapp 0:6

Das Spiel habe ich wegen der fast gleichzeitigen Austragung des FCW-Matches nicht gesehen. Ist wohl auch besser so.

Kommentare dazu braucht es ja auch keine.
Das Resultat sagt alles darüber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen