Samstag, 3. März 2012

19.15 Uhr / leicht bewölkt, 13.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
City and Colour mit Fragile Bird
http://www.youtube.com/watch?v=58uP4acM2uA


Fussball


Barnet FC - Rotherham United FC 1:1 (1:0)
Samstagnachmittag, Underhill, 1765 Zuschauer
7. Byrne 1:0, 50. Pringle 1:1
65. Platzverweis Downing

Punktgewinn für die Barnet Bees!

Wenigstens wieder einmal einen Punkt gewonnen. Die Chance auf zwei weitere Punkte nahm sich Barnet wieder selber. Auch in diesem Spiel wieder ein unnötiger Platzverweis, der die Bees in Unterzahl spielen liess.

In der aktuellen Tabelle belegt Barnet vor einer weiteren englischen Woche weiter den
19. Rang.


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Melbourne Demons 70:79
NAB-Cup
Samstagabend, Ethiad Stadium
Die besten Torschützen bei den Maggies: Thomas und Paine je 2 Tore
Die Besten bei den Maggies: Thomas, Pendles, Shaw, Jolly, Paine, Ceglar

Gegen die ambitionierten Dees setzte es für Collingwood die erste Niederlage in diesem Jahr ab. Das Spiel war abwechslungsreich und bot bei besten Footy-Bedingungen gute Unterhaltung. Vor allem Melbourne liess erkennen, dass diesmal eine Finalqualifikation in der Meisterschaft, nach unendlich vielen Jahren, wieder möglich sein kann.

Wo es bei beiden Mannschaften noch haperte war bei der Treffsicherheit. Unzählige gute Möglichkeiten wurden versiebt, manch sicherer Ball landete nur im Behind.

Beide Teams haben nach drei Spielen je 2 Siege und eine Niederlage auf ihrem Konto, haben also noch gute Chancen auf das NAB-Cup Grand Final.

Ein Novum ereignete sich beim Spiel Essendon-St. Kilda. Das Spiel hätte in der Provinz, in Warangatta, ausgetragen werden sollen. Nach Unwettern stand der Platz aber unter Wasser und die Teams mussten wieder nach Hause fliegen. Wegen Terminproblemen wird das Spiel nicht nachgeholt. Es wird als Unentschieden gewertet.


Neues Gesicht bei Collingwood: Jackson Paine (19)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen