Sonntag, 12. Februar 2012

15.45 Uhr / schön, -8.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Dinosaur Jr mit See you (play it loud!)
http://www.youtube.com/watch?v=eSXtgqdmXMw


Fussball


FC St. Pauli - VfL Bochum 2:1 (1:1)
Sonntagmittag, Millerntor, winterlich, 25'000 Zuschauer (ausverkauft)
18. Azaouagh 0:1, 26. Schachten 1:1, 81. Schachten 2:1
75. Platzverweis Paule Freier (gelb/rot)
Die Besten bei St. Pauli: Schachten, Volz

Verdienter Heimsieg für St. Pauli!

Mit einer gegenüber dem Spiel in Aachen stark verbesserten Leistung gelang den Kiezkickern ein verdienter Heimsieg gegen ein allerdings enttäuschendes Team aus Bochum.
Konnten die Gäste das Spiel in der ersten Halbzeit noch einigermassen ausgeglichen gestalten, brachten sie im zweiten Durchgang kein Bein mehr vors andere.
Nach dem gerechtfertigten Platzverweis gegen Altstar Paul Freier (der allerdings auch nur noch ein Schatten früherer Tage ist) ging gar nichts mehr.

St. Pauli's Erfolg basierte vor allem auf die gut organisierte Defensive, in der einzig Zambrano nicht auf der Höhe seiner Aufgabe war. Wie immer wurde er einige Male, glücklicherweise ohne Folgen, schwindlig gespielt.
Bester Mann auf dem Platz war, wie meistens, wenn er mittut, Sebastian Schachten.

Bezeichnend für die erneut ungenügende Offensive von St. Pauli war es denn auch, dass es zwei Efforts von Linksverteidiger Schachten brauchte, um zu den beiden siegsichernden Toren zu kommen. Schindler war, wie sonst jeweils Ebbers, überhaupt nicht im Spiel. Saglik einmal mehr ein richtiges Aergernis. Kein vernünftiger Pass, keinen Zweikampf gewonnen. Die Krönung seiner inakzeptablen Darbietung dann aber in der 60, Spielminute bei seiner Auswechslung: Aufgebracht darüber, dass er, der Superstürmer, vom Platz musste, randalierte er auf der Spielerbank. Wie wäre es damit, sich in den nächsten Wochen in der zweiten Mannschaft zu bewähren?

Vor dem Spiel wurde noch Gunesch, deram Freitag bei Ingolstadt sein Debut gab, verabschiedet und gefeiert.


Matchwinner Sebastian Schachten


Barnet FC - Swindon Town FC P:P
Samstagnachmittag, Underhill

Auch das gestrige Spiel der Barnet Bees musste wieder verschoben werden.
Im Underhill ist tiefster Winter und an Fussball nicht zu denken.

Auch hier steht der Nachholtermin noch nicht fest.


Snowmen FC - Barnet FC 1:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen