Samstag, 4. Februar 2012

15.15 Uhr / bewölkt, -11.3° C (!)
Der Youtube-Clip des Tages:
Mirel Wagner mit No Death
http://www.youtube.com/watch?v=ciBpDFjzl6I&ob=av2n


Fussball


Alemannia Aachen - FC St. Pauli 2:1 (2:1)
Samstagmittag, Tivoli, 22'752 Zuschauer (wohl eher verkaufte Tickets inkl. Dauerkarten, Stadion halb leer), hochwinterliche Verhältnisse
13. Auer (Penalty) 1:0, 15. Demai 2:0, 39. Boll 2:1
Die Besten bei St. Pauli: - (gut war keiner)

Keine Punkte für St. Pauli in Aachen!

In einem schwachen Spiel zum Start ins neue Fussballjahr blieben die Gäste ohne Chancen und Punkte. Den Spielern beider Teams ist wohl zugute zu halten, dass das winterliche Terrain kein wirklich gutes Spiel zulassen konnte.

Aachen verdiente sich den Sieg mit einer starken Leistung in den ersten 30 Minuten.
Zudem hatten sie in der Offensive mit Auer, Radu und dem besten Mann auf dem Platz, Albert Streit, einfach die stärkeren Spieler als St. Pauli, dessen Offensive einmal mehr nicht existent war. Saglik und Ebbers, Totalausfälle, die am Spiel nicht wirklich teilnahmen. Richtige Torchancen vermochte St. Pauli während der ganzen Spielzeit keine herauszuspielen.
In der Defensive war die Aufstellung von Zambrano ein Fehlgriff, der Folgen hatte. Seine Leistung war indiskutabel, zudem verschuldete er den Elfmeter. In der Pause wurde er zwar aus dem Spiel genommen, aber das Spiel war eigentlich zu diesem Zeitpunkt schon gelaufen.

Alles in allem ein dürftiger Auftritt der Kiezkicker in Aachen, nichts deutete darauf hin, dass man um den Aufstieg mitspielen will.

Es kann nur besser werden...



Gegengerade am Millerntor: Bald Geschichte... (Fotos Eva, Kiezpiratin)


Oxford United FC - Barnet FC P:P
Samstagnachmittag

Das Spiel der Barnet Bees in Oxford musste wegen der winterlichen Bedingungen verschoben werden.

Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen