Samstag, 18. Februar 2012

22.30 Uhr / klar, -1.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Jukka Karjalainen mit Mä olen sinun
http://www.youtube.com/watch?v=Z06L2NkW4oQ


Fussball


Barnet FC - Shrewsbury Town FC 1:2 (0:1)
Samstagnachmittag, Underhill, 2046 Zuschauer
45. Kamdjo 0:1 (Eigentor), 48. McLeod 1:1, 74. Collins 1:2

Erste Niederlage 2012 für die Barnet Bees...

Gegen den Aufstiegsanwärter aus Shrewsbury kassierten die Boys von Lawrie Sanchez eine knappe Niederlage.

Die Bees verbleiben auf dem 18. Tabellenplatz. Leader ist neu Southend.
Nächste Woche folgen zwei Auswärtsspiele. Am Dienstag die Nachtragspartie in Oxford und am Samstag in Aldershot.


Aussie Rules


NAB-Cup
Gruppe 2, Samstagabend, Blacktown Sportspark Sydney

Greater Western Sydney Giants - Western Bulldogs 30:36
Western Bulldogs - Collingwood Magpies 19:26
Collingwood Magpies - Greater Western Sydney Giants 36:32

Die Spiele der Gruppe 2 heute waren ganz unterhaltend. Vor allem die letzte Partie,
Greater Western Sydney gegen Collingwood. Sekunden vor Schluss hatten die Giants noch eine Riesenchance auf das Siegtor, vemasselten diese aber unglücklich (was mir natürlich recht war...).

Wie jedes Jahr ist der NAB-Cup vor allem ja auch Gelegenheit die neu gedrafteten Spieler zu testen und auch den Nachwuchsspielern, die zu den jeweils grossen Kadern gehören, Spielpraxis zu geben. Bei den Doggies und den Maggies spielten demzufolge nur wenige Cracks der Stammformation. Die Giants, der Neuling, testeten natürlich schon das Team, das dann auch in der Meisterschaft auflaufen wird. Sie zogen sich achtbar aus der Affäre. Auffälligster Spieler, den man sich schon mal merken kann, war Rhys Cooyou, ein lauffreudiger Offensivspieler, der von East Fremantle nach Sydney gekommen ist.


Morgen treffen in der Gruppe 3 in Perth die West Coast Eagles, Fremantle und Essendon aufeinander. Die übrigen Gruppen tragen ihre Kurzspiele am kommenden Wochenende aus.

Die Maggies haben mit ihren zwei Siegen schon mal die Nase vorn. Gestern, bei den Spielen der Guppe 1 gewann und verlor jedes Team ein Spiel.

Ein Neuer bei den Maggies?
Wer ist denn der Neue beim Einlaufen? Staunen und raunen: Kein Neuer sondern
Daisy in neuem Look!


Dale Robert Jordan "Daisy" Thomas,  Saison 2011


Dale Robert Jordan "Daisy" Thomas, Saison 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen