Mittwoch, 22. Februar 2012

19.15 Uhr / klar, -0.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Boy & Bear bringen The Village
http://www.youtube.com/watch?v=-RxaRKEaLzc&feature=related


Fussball


Oxford United FC - Barnet FC 2:1 (1:1)
Dienstagabend, Nachholspiel, Kassam Stadium, 5848 Zuschauer
16. Hector 0:1, 43. Rendell 1:1, 56. Constable 2:1

Wieder eine Niederlage für die Bees...

Nach dem schweren Spiel am Wochenende gegen die Shrews gab es gegen einen anderen Aufstiegsanwärter, Oxford, ebenfalls keine Punkte zu gewinnen.
Trotz der frühen Führung durch Hector gelang es den Barnet Boys nicht, gegen die starken Platzherren zu bestehen. Der Sieg für Oxford fiel, gemessen an den Spielanteilen und Torchancen, schlussendlich eher zu knapp aus.

Barnet verbleibt trotz der Niederlage in diesem Nachholspiel auf dem 18. Tabellenplatz, aber die Luft, sprich Punkteabstand auf die Abstiegsplätze, wird dünner...

Am Samstag folgt das Heimspiel gegen Aldershot, einem Team, das zwar noch knapp vor den Bees liegt, gegen das aber dringend Punkte eingefahren werden müssen: Up the Bees!


Das Kassam Stadium zu Oxford wird vom Schnee befreit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen