Sonntag, 29. Mai 2011

22.45 Uhr / klar, 21.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Amos Lee mit Seen it all before
http://www.youtube.com/watch?v=eI74EUL1swQ


Aussie Rules


Collingwood Magpies - West Coast Eagles 105:53
Sonntagnachmittag, MCG, 52'560 Zuschauer
Die besten Torschützen bei Collingwood: Pendles, Thomas, Krakouer, Cloke, McCarthy je 2
Die Besten bei Collingwood: Thomas, Krakouer, Swan, Davis, O'Brien

Das war wieder ein Spiel vom Allerfeinsten!

Die Maggies spielten in meisterlicher Manier, manchmal gar brilliant. Die physischen Qualitäten dieses Teams sind beeindruckend! Der Gast aus Perth, beileibe kein schlechtes Team, hatte dem nichts entgegenzusetzen. Einzig im letzten Viertel liess Collingwood die Eagles noch ein wenig gewähren.

Herausragend an diesem Nachmittag Dale Thomas und Harry O'Brien mit herrlichen Marks und vielen erfolgreichen Taklings. Und was die beiden Herren läuferisch boten war schlicht sensationell!

Die Maggies bleiben weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz, der ungeschlagene Leader aus Geelong gewann auch an diesem Wochenende.

Dale "Daisy" Thomas und Heritier "Harry" O'Brien


Old Essendon FC - Fitzroy FC 54:98
Samstagnachmittag, noch keine Match-Details erhältlich

In Victorias Premier C gelang den Roys der dritte Sieg in der 7. Runde. Nach den drei Startniederlagen haben sie mittlerweile zu einer guten Form gefunden und vielleicht liegt dieses Jahr sogar ein Platz in den Finals drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen