Donnerstag, 12. Mai 2011

16.15 Uhr / stark bewölkt, 17.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Vesa-Matti Loiri mit Hyvää puuta
http://www.youtube.com/watch?v=hSFmsPJYis8


Fussball


SC Brühl - FC Mendrisio-Stabio 2:0 (0:0)
Mittwochabend, PGS, 510 Zuschauer
66. T. Inauen 1:0, 74. Morina 2:0

Das Spiel habe ich nicht gesehen, die Schützi ging vor :-)

Gemäss Medienberichten war es ein richtiger Arbeitssieg für die Brühler. Die Leistung sei um einiges besser gewesen als bei der Niederlage vom Samstag im Stadtmatch.
Zwei Kopftore brachten die Entscheidung. Böhi traf zudem in der ersten Halbzeit noch den Pfosten.

Vom Spitzentrio verlor Tuggen gestern Punkte, so dass Baden und Brühl nun wieder auf den für die Aufstiegsspiele berechtigten Plätzen liegen. Zu hoffen bleibt jetzt nur noch, dass der Rekurs gegen die Lizenzverweigerung von Erfolg gekrönt sein wird...

Für den Match in Cham, nächsten Samstag, wird eine Carfahrt organisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen