Mittwoch, 11. Mai 2011

23.00 Uhr / 14.5° C, nach Gewitter
Der Youtube-Clip des Tages:
Death Cab for Cutie mit Cath
http://www.youtube.com/watch?v=uY1ahFCYT5k


Fussball


FC Winterthur - FC Vaduz 1:1 (0:0)
Mittwochabend, Schützenwiese, 1500 Zuschauer
65. Cerrone (Elfmeter) 0:1, 84. Radice (Freistoss) 1:1
Die Besten beim FCW: Iten, Lenjani

Ein Punkt im Abstiegskampf! Drei Runden vor Schluss hat der FCW nun 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Das Spiel war in der ersten Stunde zäh und langsam. Kaum zusammenhängende Angriffe und nur selten einmal eine Torraumszene. Die Gäste, die aktuell noch im Aufstiegsrennen sind, führten ein wenig die feinere Klinge, ohne aber wirklich überzeugen zu können.

Nachdem Vaduz durch einen Elfmeter in Führung gegangen war vermochte plötzlich auch der FCW einige gefährliche Angriffe zu lancieren.
Mit einem schönen Freistosstor aus gut 20 Metern schoss Radice den unerwarteten Ausgleich. Und der FCW hatte gar noch zwei weitere Chancen zu einem Sieg.

So bot wenigstens die letzte Viertelstunde noch ein wenig Spektakel. Das Eindrucksvollste an diesem Abend waren aber sicher die Blitzlichter aus den Gewitterwolken, die sich, gottseidank, nicht während des Spiels entluden...

Und gleich fällt der Ausgleich... (klicken zum Vergrössern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen