Freitag, 1. April 2011

23.00 Uhr / wolkenlos, 11.8 ° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Elbow mit Grounds for divorce
http://www.youtube.com/watch?v=iL4mywCOJXA 


Fussball


Schande am Millerntor!
FC St. Pauli - Schalke 04   Spielabbruch
Freitagabend, Millerntor, 25'000 Zuschauer
26. Raul 0:1, 66. Draxler 0:2
Spielabbruch 88. Minute nach Wurfattacke auf den Linienrichter
Platzverweise: 68. Kalla, 78. Bartels
Die Besten bei St. Pauli: Thorandt, Boll

Der absolute Tiefpunkt für St. Pauli!

Spielerisch wie in den letzten Wochen eine absolut inakzeptale Vorstellung. Nach dem Tor von Raul war klar, dass auch dieses Spiel verloren gehen würde. Ohne jeglichen Druck nach vorne, Offensive bei den Paulianern gleich null. Und das in einem Heimspiel gegen einen Gegner, der alles andere als übermächtig war.

Es rächt sich bitter, dass der Kader in der Winterpause nicht aufgestockt wurde. Nachdem jetzt auch noch Volz das Bein gebrochen hat musste er doch wirklich von einem wie Kalla ersetzt werden. Kalla hatte denn auch nicht eine gute Aktion, nein, er wurde nach gelb/rot frühzeitig in die Kabine geschickt. Noch dämlicher der absolut unsägliche Bartels. Auch er musste nach einem rüden Foul mit rot vom Platz.

Dem trostlosen Spiel setzte aber der Spielabbruch in der 88. Minute die Krone auf.
Ein Idiot aus den Zuschauerrängen traf mit einem vollen Bierbecher genau den Kopf des Linienrichters. Schiedsrichter Aytekin brach darauf die Partie richtigerweise ab.

Ein trauriger Abend. Zum einen leidet das Ansehen des Vereins nach dem Spielabbruch enorm. Zum andern muss man sich damit abfinden, nächste Saison wieder zweitklassig zu spielen.

Es müssen einige im Verein dringend über die Bücher!

Aus die Maus... (Foto von Eva, Hamburg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen