Samstag, 16. April 2011

10.15 Uhr / schön, 6.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Robbie Robertson mit The right mistake
http://www.youtube.com/watch?v=uL6jBaG5gp0


Fussball


SC Kriens - FC Winterthur 2:1 (2:1)
Freitagabend, Kleinfeld, 600 Zuschauer
11. Tadic 1:0, 14. Bieli 1:1, 17. N'Tiamoah 2:1

Der Abwärtstrend des FCW hält an. Gemäss Medienberichten knüpften die Winterthurer nahtlos da an, wo sie im letzten Heimspiel gegen Schaffhausen aufgehört hatten. Ballgeschiebe quer und rückwärts. Die frühen Tore resultierten aus schlimmen Abwehr- und Torhüterfehlern.

2011 ist bislang ein rabenschwarzes Jahr für den FCW. Der Abstiegsplatz liegt nur noch 6 Punkte entfernt. Und dabei wollte man dieses Jahr um den Aufstieg spielen...
Am kommenden Samstag kommt nun der Tabellenletzte aus Yverdon auf die Schützi.
Der Trainer und die Mannschaft sind gefordert!


Aussie Rules


Richmond Tigers - Collingwood Magpies 90:161
Freitagabend, MCG, 58'050 Zuschauer
Die besten Torschützen bei Collingwood: Swan mit 4 Goals, Cloke und Sidebottom je 3 Goals
Die Besten bei Collingwood: Thomas, Pendlebury, Didak, Sidebottom und Swan

Das Friday Night Game wurde erneut zu einer eindrücklichen Demonstration des amtierenden Meisters. Die Maggies überfuhren die Tigers im ersten Viertel regelrecht. Danach kontrollierten sie das Spiel sicher, einzig im dritten Viertel liessen sie Richmond ein wenig mehr Spielraum.

Trotz 17 Behinds gewannen sie das Spiel mit beeindruckenden 161 Toren, es ist also sogar noch mehr Potential vorhanden. Coach Mick Malthouse, der Perfektionist, wird das zur Kenntnis genommen haben...

Die restlichen Spiele finden heute und morgen Sonntag statt. Neben Collingwood ist nur noch Geelong ungeschlagen, sie treffen auf die starken Sydney Swans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen