Donnerstag, 7. April 2011

07.30 Uhr / schön, 7.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Little Comets bringen Joanna
http://www.youtube.com/watch?v=Bt8_O1-WUag


Fussball


FC Lugano U21 - SC Brühl 1:1 (0:0)
Mittwochabend, Cornaredo, warmer Frühlingsabend, 150 Zuschauer
79. De Freitas 0:1, 93. Staubli 1:1
75. Platzverweis Pallone (gelb/rot)

Punktverluste oder Punktgewinn? In der 93. Minute konnten die Luganesi den späten Führungstreffer der Brühler noch ausgleichen...

In einem gemäss Medienberichten vor allem in der zweiten Halbzeit spannenden und dramatischen Spiel konnten die Brühler 10 Minuten vor Schluss in Führung gehen. In der Nachspielzeit gelang den Platzherren der gerechte Ausgleich.
Leider musste Pontes nach 49 Minuten mit einer Sprunggelenk-Verletzung ausgewechselt werden. Zu hoffen ist, dass er bald wieder mittun kann!

In der Tabelle, wo an der Spitze alles nah beisammen ist, sind die Brühler nach dieser Mittwochsrunde wieder auf den 3. Rang zurückgefallen. Sie wurden vom FC Baden überholt, der gegen das Schlusslicht Buochs zu einem mickrigen 1:0 Sieg kam.
Die englische Woche wird am Samstag mit dem Heimspiel gegen die U21-Jungs des FCW abgeschlossen. Leider findet die Partie gleichzeitig mit dem FCW-Heimspiel gegen Schaffhausen statt. Ich werde also auf der Schützi sein und bin leider im PGS nicht dabei.

Hopp Brühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen