Montag, 28. März 2011

07.30 Uhr / bedeckt, 6.8° C
Der Youtube-Clip des Tages
Johns (Keonepax) Tribute an Liz Taylor
Mrs. Brown you've got a lovely daughter
http://www.youtube.com/watch?v=fdavDa450ZM


Fussball


Luzern U21 - SC Brühl 3:0 (2:0)
Samstagnachmittag, Allmend Feld 35 (...), 200 Zuschauer
1. Saliu 1:0, 41. Bühlmann 2:0, 77. Fries 3:0

Es dauerte gerade mal 35 Sekunden und der Ball zappelte schon das erste Mal im Brühler Netz. Der SC Brühl fand sich nicht zurecht auf dem Kunstrasen und war während des ganzen Spiels den Platzherren in allen Belangen unterlegen. Die Luzerner, die mir schon im Hinspiel im PGS einen ausgezeichneten Eindruck hinterliessen, verfügen über eine sehr spielstarke Mannschaft mit jungen vielversprechenden Spielern.

Die Brühler sind nach dieser Niederlage auf den 3. Tabellenplatz abgerutscht.
Am nächsten Samstag wird sich zeigen in welche Richtung es weitergeht: Der Leader aus Tuggen macht im PGS seine Aufwartung!


Barnet FC - Chesterfield FC 2:2 (0:1)
Samstagabend, Underhill, 2012 Zuschauer
21. Smalley 0:1, 46. Davies 0:2, 52. Deering 1:2, 94. Deering 2:2

Der unangefochtene Leader aus Chesterfield hatte sich seinen samstäglichen Ausflug ins Underhill wohl ein wenig anders vorgestellt...
Mit einer starken kämpferischen Leistung konnten die Bees dem Aufstiegsfavoriten Paroli bieten. In der Nachspielzeit gelang Deering der viel bejubelte Ausgleich.

Mit den Unentschieden kommen die Nordlondoner allerdings einfach nicht weiter. Sie verbleiben auf dem 23., dem zweitletzten Platz, letzter ist Stockport. Chesterfield seinerseits bleibt Leader mit  9 Punkten Vorsprung auf die Wycombe Wanderers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen