Samstag, 12. März 2011

08.45 Uhr / schön, 1.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Magnet und Gemma Hayes mit Lay Lady Lay
http://www.youtube.com/watch?v=Gv4JnFClVmo


Aussie Rules


Essendon Bombers - Collingwood Magpies 86:108
NAB-Cup, Final
Freitagabend, Ethiad, bedeckt bei 25° C, 45'305 Zuschauer
Beste Torschützen bei Collingwood: Dawes und Krakouer mit je 3 Treffern

Die Maggies gewinnen auch den NAB-Cup!

Erstmals seit 1979, und erst zum zweiten Mal überhaupt, gewinnt Collingwood den Cup zur Saisonvorbereitung. In einem jederzeit spannenden und unterhaltsamen Spiel setzten sich die Maggies erst in den letzten Minuten des vierten Viertels durch. Zuvor waren die neu von James Hird gecoachten Bombers bis auf 3 Punkte herangekommen.
Collingwood scheint für die neue Saison gerüstet, die Leistungen am NAB-Cup sind vielversprechend. Essendon ist klar stärker als letzte Saison, sie könnten dieses Jahr die Finals im September durchaus erreichen.

Leider wurde das Spiel von Eurosport 2 nicht übertragen. Der Sender kündigte aber an, dass für die Ende März beginnende Saison 2011 von jeder Runde 1 oder sogar 2 Livespiele übertragen werden. Auch die wöchentliche Magazinsendung mit der Zusammenfassung aller Spiele der Runde ist wieder im Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen