Sonntag, 6. März 2011

22.30 Uhr / Nebel, 0,3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Sungha Jung spielt den Skeeter-Davies-Song The end of the world
http://www.youtube.com/watch?v=YbG6kD_OAps


Fussball


FC Winterthur - FC Stade Nyonnais 0:0
Sonntagnachmittag, Schützenwiese, bewölkt bei 2° C, 1700 Zuschauer
Die Besten beim FCW: Sereinig, Lüscher, Katanha

Der FCW bleibt ohne Sieg in der Rückrunde! In einem zähen Spiel auf schwerem Terrain taten sich beide Mannschaften schwer mit konstruktivem Spiel. Der FCW war zwar spielbestimmend aber es fehlte der nötige Druck in den Aktionen. So war es nicht verwunderlich, dass es kaum zu gefährlichen Torszenen kam. In der Schlussphase mussten die Winterthurer gar noch froh um das Remis sein. Mit ihrer einzigen Chance im Spiel trafen die Gäste vom Genfersee nur die Latte.

In der Offensive war Katanha einmal mehr der einzig gefährliche Stürmer. Bieli war erneut ein Totalausfall, das Spiel lief an ihm vorbei. Im Mittelfeld fehlte Zuffi spürbar. Lenjani wurde als Aussenverteidiger eingesetzt, da hilft er der Mannschaft wenig, er gehört an Stelle des ungenügenden Thüring ins Mittelfeld.

Mit 20 Punkten aus 18 Spielen hat sich der FCW auf den 9. Tabellenplatz verbessert.
Leader ist Vaduz mit 42 Punkten vor Lugano mit 40 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen