Sonntag, 9. Januar 2011

09.15 Uhr / bewölkt, 3.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Joe Strummer mit Mondo Bongo
http://www.youtube.com/watch?v=wfQPJWRILqs


Fussball


Bradford City FC - Barnet FC 1:3 (1:0)
Samstagnachmittag, Coral Windows Stadium, 10'514 (!) Zuschauer
45. Oliver 1:0, 61. Kiernan (Eigentor) 1:1, 64. Uddin 1:2, 67. Holmes 1:3

Todgeglaubte leben länger. Nach einer starken 2. Halbzeit holen die Bees den ersten Dreier im neuen Jahr. Und das vor über 10'000 Zuschauern in Bradford. Der Kampf gegen den Abstieg ist also noch keineswegs verloren. Mc Leod traf für einmal nicht, gab aber zwei Zuckerpässe die zu Torerfolgen führten.

Die Bees haben mit diesem Erfolg in der Tabelle Hereford und Lincoln überholt und stehen aktuell auf Rang 22. Die Leaderposition ausbauen konnte Chesterfield, jetzt mit 45 Punkten.

Und: Stevenage, der letzte Gegner von Barnet, hat heute den Premierleague-Club Newcastle United mit 3:1 aus dem FA-Cup geschossen!


Eishockey


EC Wil - EHC Wallisellen 10:5 (2:1, 5:1, 3:3)
Samstagabend, Bergholz, 160 Zuschauer

Geglückter Start der Bären ins neue Jahr! Trotz dem unerwarteten Sieg bleiben die Wiler auf dem letzten Tabellenplatz. Zu hoffen, dass Ihnen dieses Stängeli Auftrieb zu besseren Leistungen geben wird.

Leader bleiben die Churer Capricorns mit 42 Punkten aus 16 Spielen, gefolgt vom Club da hockey Engiadina mit 37 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen