Mittwoch, 26. Januar 2011

07.45 Uhr / stark bewölkt, 0.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Martin Sexton bringt Hallelujah (so guet...)
http://www.youtube.com/watch?v=u_1p0cWNybk


Fussball


Port Vale FC - Barnet FC 0:0
Dienstagabend, Vale Park, 4112 Zuschauer

Vor dem Spiel hätte man den Punktgewinn wohl gern genommen. Nach diesem Dienstag-Spieltag ist aber wieder mal alles anders...

Die Teams hinter den Bees gewannen ihre Spiele. Somit ist Barnet wieder Zweitletzter, 23.
Kommt noch dazu, dass wegen der vielen winterbedingten Spielausfälle die anderen Abstiegskandidaten alle mehrere Spiele weniger ausgetragen haben. Ganz krass zum Beispiel der 20., Burton, die haben erst 21 Spiele ausgetragen. Barnet aber bereits 27...

An der Spitze vergrösserte Chesterfield nach seinem Auswärtssieg den Vorsprung auf
6 Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen