Samstag, 22. Januar 2011

20.45 Uhr / Hochnebel, -4.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Ronnies covern Rod Stewart's Mandolin Wind (Wältklass...)
http://www.youtube.com/watch?v=EwzfVJYfVzA


Fussball


Macclesfield Town FC - Barnet FC 1:1 (0:0)
Samstagnachmittag, Moss Rose, 1655 Zuschauer
50. McLeod 0:1, 70. Daniel 1:1

Den Barnet-Boys fiel die undankbare Aufgabe zu, erster Gegner von Macclesfield nach dem tragischen Todesfall ihres 29jährigen Mittelfeldspielers und Publikumslieblings Richard Butcher zu sein. Völlig unerwartet verstarb Butcher in der Nacht zum 9. Januar 2011 im Schlaf. Die genaue Todesursache konnte noch nicht ermittelt werden.
Richard Butcher, 1981-2011

Es war bereits der 2. Todesfall innert 10 Monaten bei Macclesfield Town. Vor 10 Monaten starb der damalige Coach nach einem Autounfall.

Gegen den Mitabstiegskandidaten gelang den Bees ein hart erkämpftes Unentschieden.
McLeod schoss sein obligates Tor, aber das reichte nicht.

Barnet konnte sich um einen Rang verbessern. Aktuell liegen sie auf dem 21. Tabellenplatz mit 24 Punkten aus 26 Spielen. Leader bleibt Chesterfield mit 49 Punkten.
Nächsten Dienstagabend steht das Auswärtsspiel beim Aufstiegskandidaten Port Vale an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen