Sonntag, 30. Januar 2011

09.15 Uhr / Nebel, -4.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Jack Ladder mit Starry Stairs
http://www.youtube.com/watch?v=5ZvLs4b8Uqo


Fussball


FC St. Pauli - 1. FC Köln 3:0 (2:0)
Samstagnachmittag, Millerntor, 24'000 Zuschauer
30. Takyi 1:0, 36. Takyi 2:0, 76. Bruns (Elfmeter) 3:0

Leider habe ich das Spiel nicht gesehen. Konnte nur die Konferenz empfangen und da wurde das Spiel ausser den Toren nicht wirklich berücksichtigt.
Gemäss Medienberichten geht der Sieg auch in dieser Höhe vollauf in Ordnung.

St. Pauli hat damit die Kölner und auch die Werderaner in der Tabelle hinter sich gelassen und steht aktuell auf Rang 14.
An der Tabellenspitze lässt der BVB nichts anbrennen und gewinnt weiter.

Und gleich trifft Bruns zum 3:0!

Im Aufwind!
(Fotos Kiezpiratin Eva K., Hamburg)


Barnet FC - Southend United FC 0:2 (0:1)
Samstagnachmittag, Underhill, 2867 Zuschauer
25. Grant 0:1, 67. Corr 0:2

Weitere Niederlage für die Bees, die damit auf dem 23. Tabellenplatz verbleiben.
An der Spitze gewann Chesterfield erneut und führt nun mit 7 Punkten vor den Wycombe Wanderers.


Eishockey


EC Wil - SC Rheintal 3:5 (1:0, 0:3, 2:2)
Samstagabend, Bergholz, 200 Zuschauer

Nichts Neues auch bei den zahnlosen Bären. Nach einer weiteren Niederlage kann der letzte Tabellenplatz locker gehalten werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen