Sonntag, 6. März 2016

11.30 Uhr / bedeckt, 3.5° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Manassas mit Pensamiento mio




Fussball


FC Le Mont - FC Winterthur P:P
Samstagabend

Das Spiel fiel den winterlichen Witterungsbedingungen zum Opfer.
Der Nachholtermin steht noch nicht fest.


SC Cham - SC Brühl 2:0 (1:0)
Samstagnachmittag, Eizmoos, 183 Zuschauer
18. Schilling 1:0, 78. Herger 2:0
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 8. (von 16)

Keine Chance beim Leader!

Zum Start ins neue Fussballjahr mussten die Brühler ausgerechnet zum beständigen Liga-Leader reisen. In diesem bei misslichstem Wetter ausgetragenen Spiel blieben sie denn auch, trotz keineswegs schlechter Leistung, chancenlos.

Die Punkte müssen andernorts geholt werden.

Aus der Vereinshomepage war ausserdem zu erfahren, dass der verdienstvolle Präsident René Hungerbühler nach zehjähriger Amtszeit auf die nächste GV leider zurücktritt!
Auch Sportchef Kurt Scheiwiller sowie Finanzchef Gnägi und Juniorenobmann Eiermann treten zurück.

Trainer Uwe Wegmann verlängerte seinen Vertrag um eine Saison.


Barnet FC - Hartlepool United FC 1:3 (1:2)
Samstagnachmittag, The Hive, 
11. Shomotun 1:0, 34. Hawkins 1:1, 40 Hawkins 1:2, Thomas 1:3
Aktueller Tabellenstand der Bees: 15. (von 24)

Überraschende Niederlage gegen das abstiegsbedrohte Hartlepool!

Nach früher Führung lief bei den Bees nichts mehr zusammen und die Gäste kamen zu unerwarteten aber verdienten Punkten.



Video-Highlights


Aussie Rules


North Melbourne Kangaroos - Collingwood Magpies 77:85
NAB Challenge
Samstagabend, Robertson Oval in Wagga Wagga, 6000 Zuschauer
Der beste Torschütze der Maggies: Corey Gault mit 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Adams, Greenwood, Varcoe, Fasolo, Pendles, Gault

Wieder ein Vorbereitungs-Erfolg!

Zum ersten Mal mit dabei diesmal wieder Pendles und Cloke. Cloke hatte allerdings noch nicht seinen besten Tag. Sidebottom wurde dagegen geschont.



Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar posten