Montag, 14. März 2016

18.20 Uhr / Hochnebel, 8.0° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Bathers mit Kelvingrove Baby




Fussball


SC Brühl - FC Basel U21  1:2 (1:1)
Samstagnachmittag, PGS, 610 Zuschauer
8. Sabanovic 1:0, 33. Fischer 1:1, 56. Pululu 1:2
92. Platzverweis Azevedo (SC Brühl) gelb/rot
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 10. (von 16)

Unglückliche Niederlage!

Die Kronen verloren auch den zweiten Match dieses Jahres. Fehlendes Wettkampfglück war diesmal ausschlaggebend. Trotz guter Leistung ging das Spiel verloren.


Video-Highlights


FC St. Pauli SC Paderborn 07  3:4 (0:2)
Freitagabend, Millerntor, 28'815 Zuschauer
7. Helenius 0:1, 24. Hartherz 0:2, 51. Sobiech (Foulpenalty) 1:2, 59. Helenius 1:3,
81. Bertels 1:4, 84. Sobota 2:4, 93. Picault 3:4
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 4. (von 18)
Die Besten bei den Kiezkickern: Sobota, -

Die Luft ist raus!

Ich hatte da so eine Vorahnung: Nach dem Rauswurf von Effenberg würden die Kellerbuben aus Paderborn wohl nochmals Aufwind bekommen...

So war es denn auch. In einem unterhaltsamen und torreichen Kick (man ist schon fast versucht zu schreiben Kehrausspiel, aber das würde den Paderbornern, die ja gegen den Abstieg spielen, nicht gerecht werden) führten die Gäste, die wieder völlig indisponierten Paulianer, regelrecht vor. 84 Minuten lang.

Dann  schoss Sobota das 2:4, und ab da waren die Blauen völlig verunsichert und buchstäblich stehend k.o.

Der Anschlusstreffer kam dann erst in der Nachspielzeit, aber auch danach hatte St. Pauli noch zwei gute Chancen für den Ausgleich...
Aber mit viel, viel Glück brachte Paderborn den Dreier ins Trockene!

Ich bin mir aber sicher, hätte der Match noch eine Viertelstunde länger gedauert, hätten die Platzherren noch gewonnen!

Zieht man aber in Betracht, dass Paderborn über 80 Minuten klar dominierte, ist deren Sieg sicher als verdient zu bezeichnen.

Für St. Pauli ist mit dieser Niederlage, und vor allem der Leistung der drei letzten Spiele, die Saison gelaufen. Ziel kann nur noch sein, wenigstens den 4. Tabellenplatz zu halten.


York City FC - Barnet FC 1:1 (1:1)
Samstagnachmittag, Bootham Crescent, 2890 Zuschauer
20. Alessandra 1:0, 37. Akinde 1:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 15. (von 24)

Kein Sieg gegen den Vorletzten!

Nicht nach Wunsch lief es den Bees in York. Aber immerhin: Ein Punkt ist besser als keiner!


Video-Highlights


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Western Bulldogs 107:105
NAB-Challenge
Samstagnachmittag, Etihad
Der beste Torschütze bei den Maggies: Moore mit 4 Goals; Supergoal Outside 50) Fasolo
Die Besten bei den Maggies: Adams, Sidebottom, Treloar, Swan

In einem abwechslungsreichen Spiel behielten die Elstern knapp die Oberhand.
Sie haben somit alle drei diesjährigen NAB-Spiele gewonnen.


Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar posten