Ostersonntag, 27. März 2016

12.50 Uhr / stark bewölkt, stürmisch, 12.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Sean Rowe mit 1952 Vincent black lightning




Fussball


SC Brühl - FC Zürich U21  4:3 (2:3)
Samstagnachmittag, PGS, 690 Zuschauer
6. Shabani 1:0, 15. Turkes 1:1, 19. Shabani 2:1, 29. Paliuca 2:2, 45. Turkes 2:3,
49. Atila 3:3, 54. Rafinha 4:3
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 8. (von 16)

Kronen drehen das Spiel nach der Pause!

In einem unterhaltsamen und torreichen Spiel verdienten sich die Brühler den ersten Sieg im laufenden Jahr!


Video-Highlights 


Exeter City FC - Barnet FC 1:1 (1:1)
Karfreitag-Nachmittag, St. James' Park, 4389 Zuschauer
20. Stockley 1:0, 27. Weston 1:1
65. John Akinde verschiesst Foulpenalty
Aktueller Tabellenstand der Bees: 15. (von 24)

Glücklicher Punktgewinn!

Die Heimmannschaft war in allen Belangen das bessere Team. Nur in der Chancenauswertung hatten die Bees einen entscheidenden Vorteil...

Am Ostermontag geht es bereits wieder weiter. Luton Town macht die Aufwartung.
Da sollte das Stadion einiges voller als üblich sein...



Video-Highlights


Aussie Rules


Meisterschaftsstart!
Sydney Swans - Collingwood Magpies 133:53
Samstagabend, SCG, 33'857 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: keine Mehrfachschützen!
Die Besten bei den Maggies: Treloar, Adams, Sidebottom, Blair, Greenwood
Aktueller Tabellenstand: erst ab 2. Runde

Demütigung!

Auf einen Sieg im Startspiel wagten realistische Fans ja nicht zu hoffen. Aber was sich dann in Sydney zutrug, war dann doch zuviel des "Guten"...

Die schlappen Kerle in den schwarzweissen Shirts wurden von den vifen und spielfreudigen Schwänen förmlich überrannt. Die Mannen um Superstar Lance Buddy Franklin waren schneller, geistig und körperlich überlegen.

Ich erinnere mich nicht, wann eine Collingwood- Mannschaft letztmals kurz vor Ende des dritten Viertels erst 2 (zwei) Tore geschossen hat... Sydney hatte seinerseits bereits fast 100 Punkte auf dem Scoreboard!
Gut, sie nahmen es ab dann ein wenig gemütlicher, mit ein Grund, dass die Niederlage schlussendlich "nur" 80 Punkte ausmachte...

Zur tristen Niederlage kommen noch die Verletzungen von Swanny, Williams und Brown.
Wobei vor allem Swan's Verletzung ernster sein dürfte.

Ebenfalls negativ, dass Sidebottom im 3. Viertel reported wurde. Das könnte (mindestens) eine Spielsperre zur Folge haben.


Video-Highlights


Fitzroy FC
Saisonstart der Royboys: Samstag, 9. April auswärts gegen St Bedes/Mentone Tigers
14.00 Uhr, Brindisi Oval


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen